Dienstag, 14. August 2012

[Swatch] agnes b. "Die Himmlischen" + Duobulle Or et orage

Hallo meine Lieben

anbei noch die versprochenen Swatches der drei Lidschatten aus der "Himmlischen" Kollektion und eines normalen Duobulles. Bitte die SwatchBilder bei Interesse mit Anlicken etwas größer machen.


Bei meinen Swatches gilt, Oben mit Base, unten ohne.

Zuerst die beiden Namensschwestern,
- Bleu aphrodite / Aphrodite-Blau Produktnr. K102 / Shopnr. 886200   
- Gris venus / Venus-Grau Produktnr. L104 / Shopnr. 886101


Man erkennt eigentlich sehr gut, dass Aphrodite mehr ins Pfirsich geht und das Grau einen Hauch Blau enthält.
Die Venus punktet mit einer "klassischen" Kombination aus Rosa und sehr dunklem Antrazit. Das Antrazith hat ein paar Glitzerpartikel drin, die beim Verblenden aber "verschwinden", also besser ein Kosmetiktuch unters Auge halten.


Die beiden Farbduos unterscheiden sich somit dann deutlich und haben eine Daseinsberechtigung.

Nun zum "verbliebenen" Duo Athene und das normalen Duobulles.

















- Bronze athena / Athena-Bronze Produktnr. H106 / Shopnr. 886002
- Or et orage / Metallgold & Nachtblau Produktnr. 875 / Shopnr. 901801

Bitte klickt die Athene mal an, der Schimmer ist der Hammer.....


Sieht man den wundervollen Goldschimmer in dem Khaki (?) Bzw. ich habe das Gefühl ein Khaki vor mir zu haben, weil der Goldschimmer im Braun das ganze so wirken lässt. Dieses Duo ist auf jeden Fall das Schönste der Himmlischen Duos. Ich hätte jedoch bei der Farbe eher an die Göttin Artemis, bzw. Diana gedacht, als an Athene, aber seis drum.


Das Gold/Blaue Duo ist auch nicht zu verachten, ein AMU hatte ich dazu schon geschminkt. Allerdings sieht man meiner Meinung nach deutlich einen Unterschied in der Farbabgabe zwischen gebackenenem (Die Himmlischen) und einem "normalen" Puder Lidschatten.

Was sagt ihr zu den Swatches?? Was wäre euer Favourit?

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Bronze athena finde ich am schönsten von denen ^-^

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch Bronze Athena und finde ihn wunderschön:-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers