Dienstag, 14. August 2012

Schnüff meine (vorerst) letzte DM-Lieblinge Box

Ich bin ja immer noch sooo traurig, dass ich die Box nicht ergattern konnte, naja, in 3 Monaten hoffentlich neues Spiel, neues Glück.

Deswegen zeige ich die letzte Box, die ich ergattern konnte.


Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden, der Rasierer ist wirklich schick und ne klasse Aktion von DM/Gilette. So bekommen sie genug Tester(innen?) und damit Werbung.

Die Sonnencreme find ich klase, man kann nie genug haben. Und ausgerechnet diese Woche soll doch der Sommer mal wieder ankommen, oder?? Also ab in den Garten *freu* Und angeblich mit Bräunungsverstärker.. da ich eh ein Schattenkind bin, bin ich mal gespannt :)

Head & Shoulders  landet jetzt erstmal im "Reserve" Karton. Denn ICH habe keine Schuppen und Männe nimmt Duschgel zum Haare waschen -.- Da braucht er sicherlich nicht das volle Program..

Zahncreme für Elektrobürsten. Sowas hab ich nicht, sie riecht aber recht schwarf, was ich mag.. Wird eben im Handbetrieb getestet :)

essie Lack, jipiii, ich habe nicht das Orange oder das Mint bekommen, ich bin sowas von erleichtert....

Manhattan Gloss. Ich mag die Farbe, ich mag die Konsistenz, ich mag den Geruch und den Geschmack. Was ich NICHT mag, sind die Glitzerteile da drin... verdammt... Wir hätten so glücklich werden können, aber so werde ich dich weitergeben, sorry... Die Glitzerdinge gefallen mir an mir nicht und ich bin der Meinung, beim Lippen zusammenpressen merkt man sie :)

1 Kommentare:

Patrizia hat gesagt…

eeecht die letzte? ich dachte man bleibt weiterhin angemeldet, solang man sich nicht abmeldet!
ich hab das bis jetzt auch nirgendwo gelesen...
ach man, ich find die box soooooooo gut! :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers