Freitag, 24. August 2012

[AMU #299] Catrice - Have you seen my Chocolate Alice?

Hallo ihr Hübschen

heute ein AMU mit Catrice Lidschatten, die ich im DM Ausverkauf für -20% bekommen hatte. ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, sie zu kaufen, aber bei 20% schrien sie geradezu nach mir :)


 Bilder zum Vergrößern bitte anklicken


Das kam zum Einsatz:

Lidschatten:
- Catrice Intensif'eye 040 Have you seen Alice?
- Catrice Intensif'eye 020 Charly's Chocolate Factory

Lidstrich oben:
- CatriceGel Eyeliner 020 It's Mambo Nr. 2

Kajal unten zum Fixieren des Lidschattens am Wimpernrand:
- essence metallic eyepencil 01 Black Knight





Mir hat es ganz gut gefallen, ist jetzt keine soooo ungewöhnliche Kombination, so wurden die Lidschatten ja damals auch in einer LE vorgestellt. Aber das Grün ist toll, nicht zu quitschig, nicht zu petrol, nicht zu dunkel... perfekt :)
Schnell geschminkt und doch ein klein wenig Farbe am Auge...

Und die Farbabgabe auf Base ist wirklich toll....

Wie gefällt es euch?

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers