Montag, 16. Juli 2012

[AMU #279] Moosgrünes AMU

Hallo

heute ein älteres AMU, alte Kamera, Winter, schlechte Lichtverhältnisse, undundund...

Ich erwarte keine Kommis, ich möchte nur die alten AMUs nicht ganz ungesehen posten bzw. versumpfen lassen :) Ich verlinke doch alles mit meiner Sammlungsliste :)



- essence "Natventurista" LE 01 Barefoot through the moss
- P2 "Most wanted" LE 030 Hooked on khaki

Eyeliner:
- Alverde "Mademoiselle" LE 20 Graphite

Highlighter:
- Catrice "Welcome to Wonderland" LE


Nachdem ich die Bilder heute wieder gesehen habe, habe ich den essence Lidschatten gleich nochmal rausgekramt und ins Bad gelegt, ich finde die so schön.


Das AMU selbst war unauffällig und dezent.


Ich mag aber dieses leichte graue Grün total auf meinen Augenlidern.



Der Liner war nicht unbedingt eine Top Wahl, aber dunkelgrau geht immer :)


4 Kommentare:

» Kathi. hat gesagt…

Sieht toll aus :)
Ich finde es total schwierig, schöne Grüntöne zu finden. Hast du denn noch Empfehlungen für mich?

Cosmeticwife hat gesagt…

Passt super zu Deiner Augenfarbe!

Essence - Freak hat gesagt…

Ich finds toll. *.*

Unknown hat gesagt…

Kathi, wegen Grüntönen, ich bin oft schon bei Kiko fündig geworden, weil die nicht nur froschgrün haben, sondern auch mal gedecktere Waldgrüns, mal mit Schimmer und auch matte. Kommst du an Kiko ran? Die haben im Moment wieder alle normalen Lidschatten auf 3 Euro reduziert und das sind sie definitiv auch wert!
*grübel* Ansonsten hab ich mir mal 2 von MAC gegönnt, die sind auch klasse. Die von essence und Catrice sind nicht verkehrt, aber ich würde eher zu Catrice greifen. und von MNY gabs auch einen wunderschönen dunkelgrünen Lidschatten. Und bei CCB gibts aus der Smokey-Eyes Reihe in fast schwarzem Grün, der ist auch toll, nicht zu deckend, kann man gut blenden... Muss dne mal wieder rauskramen :)

Mareike, danke dir :)

Essence-freak, vielen Dank auch dir!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers