Dienstag, 10. Juli 2012

[AMU #276] Kiko Eyetech-Look 02 + 11

Guten Tag meine Hübschen

hier ein AMU noch mit der alten Kamera und Blitz fotografiert :)


genutzt habe ich 
Kiko Eytech Look - 02 Pale Gold und - 11 Forest Green
und den "Kaleidoscopic" LE Cream Waterproof Eyeliner, auch von Kiko.









Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich in der Handhabung der Lidschatten nicht die Beste bin. Meistens tupfe ich die Farbe nur in etwa da auf, wo ich sie hinhaben will und nehme dann eben Pinsel, um es zu verteilen und vor allem um sie auszublenden.

Ich finde die Kombi definitiv alltagstauglich mit ein wenig Rafinesse. Die Farben der Eyetechdinger sind meistens total schön udn schimmern fast multicolor. Wenn nur der mühseelige Auftrag nicht wäre :)

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Die Kombi ist schön =) aber ich arbeite mit solchen Dingern auch nicht so gern, grad letztens erst wieder mit Artdeco gemerkt ^^ aber es geht

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers