Montag, 9. Juli 2012

[AMU #275] Erste Versuche mit der neuen Kamera

Hallo ihr Hübschen

sorry, dass es ruhig war, wir hatten am Freitag Abend in meinem Nebenjob einen "Notfall" und ich bin eingesprungen bis Mitternacht und dann am Samstag regulär um 10 dort anzufangen. Wir hatten 2 Hochzeiten gleichzeitig... ich bin sowas von tot... 18,5 Stunden am Stück gearbeitet.. Sonntag war dementsprechend *schnarch* angesagt. Und jetzt hab ich überall Muskelkater...

Ich habe mit meiner neuen Kamera mal versucht AMUs abzulichten, aber das ist gar nicht so einfach.. Mit Blitz schaffe ich gar nichts, außer überbelichtete Bilder und bei Tageslicht muss ich noch DIE Stelle im Haus finden, wo ich das am Besten hinbekomme.

Deswegen zeige ich euch heute nur ein Kajal AMU :)

Vielleicht kann mir die eine oder andere noch einen Tipp geben, wie ich ohne großen Aufwand Bilder am Fenster im Tageslicht hinbekomme, ohne den Schatten im Gesicht zu haben..

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe den grünen und den braunen Kajal 010 Magnificent Green und 030 Sensual Bown aus der P2 LE "Your wild side"


Hier seht ihr, was ich meine, eines der Augen ist immer so dunkel...


Aber die Qualität ist der Hammer, oder?? Man sieht jede meiner Falten, Patzer und Augenbrauen Härchen, die nicht gezupft sind *g*

Aber die Farben sind "originalgetreu" juhu :)

Jetzt hoffe ich, dass ich das noch besser hinbekomme *g* Aber ich hab noch ein paar alte AMUs mit der alten Kamera auf dem PC, die zeige ich natürlich auch noch *g*

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

yeeeeah cool!!! Bin gespannt auf weitere =)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Super Qualität :)

Liebe Grüße...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers