Dienstag, 5. Juni 2012

Lacksammlung - Neeeeeiiiiin... und Impressionen

Hallöchen

da denkt man, man hat die Masse endlich gut wegsortiert und freut sich n Wolf, nein, da taucht in einer anderen Box noch ein Schwung auf -.-
(leider immer noch IPhone Kamera, sorry für die Quali... wobei meine eigentliche Kamera auch nicht immer tolle Bilder machte...) Vielleicht hab ich ja Glück und wir kaufen vor unserem Urlaub ne neue Kompakte, da wir zur Exilim einfach das Ladekabel nimmer finden *g*
Hoch im Kurs steht eine Canon Powershot. Hätte zwar gerne eine EOS, aber auf dem Motorrad mal schnell unterwegs brauchbare Bilder machen ist mit der EOS etwas kompliziert :)



Da unten liegen die Schweine :)

Aber ich hatte gerade Sortierlaune, also los gehts.. Nach getaner Arbeit dachte ich, ich zeige euch mal ein wenig die Lacke.. Habe halt leider keine Makrokamera und was man alles dazu braucht, ich hoffe, ich mögt die Bilder trotzdem..
Bei Interesse draufklicken, dann werden sie ein wenig größer...

Die Rot/violett-schimmernden:



Lila/Pink:



Türkiiiiiiiiiis:



Guck Mareike, ich hab Grün :) Der mit Herzchen ist der Manhattan Lack, den ich suche *seufz* Rechts daneben ist der aktuell getragene Kiko Lack.



Und wehe, einer sagt was zu meiner Sauklaue :) ICH kanns lesen, und das reicht ^^ Das kommt davon, wenn man Kinder zu Schönschreibheften zwingt, sie diese abends schnell hinschludern und denken *LMAA* und direkt nach der Schule eine Ausbildung mit 99% PC Arbeit beginnen *g*

2 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

"Das kommt davon, wenn man Kinder zu Schönschreibheften zwingt, sie diese abends schnell hinschludern und denken *LMAA* und direkt nach der Schule eine Ausbildung mit 99% PC Arbeit beginnen" Das unterschreibe ich sofort ! Ich habe schönschreiben (boah, diese grausame Grundschul-Schreibschrift) gehasst !
und bei mir kann auch jeder alles lesen x3
wieviele Lacke beistzt du insgesamt ? =)

Talasia hat gesagt…

huiuiui sieht schon cool aus =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers