Dienstag, 5. Juni 2012

[AMU #272] P2 Denim Delight again and complete

Hallo meine Lieben

ich hatte euch hier mal ein AMU mit nur 2 der Denim Delight Lidschatten gezeigt. Dann habe ich mir ja den fehlenden noch kaufen MÜSSEN und das ist das AMU dazu :)



Verwendet habe ich alle drei "stonewashed eye shadow":
- 010 White Dust
- 020 Blue Impact
- 030 Blue Shot
Liner Oberlid:
essence "I love Berlin" LE Eyeliner - 03 Buddy Bear

Liner unterer Wimpernkranz:
Agnes b. Contour Haute Def! in Dunkel-Blau

Direkter Vergleich:

Alle drei Lidschatten:


Vergleich mit nur 2 der Lidschatten:


Durch den mittleren Lidschatten wird das ganze "wärmer" und bekommt einen Hauch Rosa rein, was ich total hübsch finde.

3 Lidschatten:


2 Lidschatten:


3 Lidschatten:


3 Lidschatten:


Also ich bin froh, dass ich alle drei erwischt habe :) Denn der Auftrag ist einfach und lässt sich gut verblenden.


1 Kommentare:

Cosmeticwife hat gesagt…

Der Buddy Bear Eyeliner ist einfach schön, den hatte ich diese Woche auch erst wieder drauf...

Übrigens: hab Dich mit dem Blush-Tag getaggt :-) http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/06/tag-blushalicious.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers