Mittwoch, 18. April 2012

StarGazer Einkauf bei Liris Beautywelt

Hallöchen

Als Liri in ihrem Shop zu Ostern eine kleine Rabatt Aktion gestartet hatte, habe ich mal wieder was gekauft. Die StarGazer Lacke sabbere ich schon lange an und so mussten nun welche mit.

Sorry, für das miese Bild, ich hatte ein besseres auf dem Stick, aber wie das in der Hektik als so ist hatte ich das falsche angeklickt zum Löschen ^^



Also eines vorneweg, der StarGazer Blush ist der Hammer, tolle Farbabgabe, schöne Farbe. Ich denke, das wird nicht mein letzter bleiben...

Die Lacke muss ich abwarten, hab jetzt erstmal ein PayPal Konto eröffnet und in HongKong weitere 100 Nägeldinger bestellt.. Ich hoffe, dass ich damit endlich hinkomme... 200 hab ich ja schon voll -.-



Ich hatte glaub 6 Lacke auf und konnte mich nicht entscheiden, welche ich davon nehmen soll ^^

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

wuiiii die Sachen sehen wirklich toll aus *_*

Liria hat gesagt…

Ich hatte gerade zuerst gelesen, du hast in HongKong 100 Nagellacke bestellt!!! :-D
Mir ist das Herz stehen geblieben! ;-)

*hrrrhrrr* Die Nagellacke kommen auf dem zweiten Bild ja total schön raus... :-o

Bin gespannt was du zur Justy Palette sagst, ich selbst benutze die Lidschatten ja auch total gerne.

lg
Liri

oOMauMouseOo hat gesagt…

Waaah sehen die Geil aus!!!
Bestellst du mir welche mit??? XD
Die lassen ein Nagellackherz echt höher schlagen!! ^^

Grüßleeee ♥

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers