Freitag, 13. April 2012

[lackiert] Catrice Revoltaire C02 Attracting Camouflage

Hallo meine Lieben

den Lack "C02 Attracting Camouflage" musste ich mir einfach zulegen. Als ich ihn lackiert hatte, war ich mir aber zuerst nicht mehr so sicher, ob ich ihn sooo toll finden soll. Er ist unauffällig und doch sehr auffallend durch den Schimmer.
Der Aftrag war ok, 2 Schichten braucht man auf jeden Fall. Trockenzeit ist ok.
Halt war auch in Ordnung, Tipwaer konnte ich erst nach 5 Tagen nicht mehr ertragen :)



Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Lack ein "Haben-muss" ist, aber schön ist er allemal.

Habt ihr ihn auch gekauft??

1 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

der ist echt hübsch :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers