Mittwoch, 18. April 2012

[AMU #261] altes Quattro 04 Oh-so-cute

Hallo ihr Lieben

beim Wühlen meiner Schublade hab ich ein Quattro entdeckt, welches ich damals im Sortimentswechsel für 95 Cent gekauft habe. Äm, ja, ich bin froh, nur so wenig ausgegeben zu haben.



Dazu als Lidstrich oben und unten
- Kiko Precious Eye Pencil 303 Blue Oltremare

Und das ist das Ergebnis:









Und ja, ich habe Base und geschichtet, trotzdem kommt nicht mehr Farbe raus... Schade eigentlich, die Farbzusammenstellung sah ansonsten richtig nett aus..
Also dem Quattro trauere ich null hinterher..

Und der Kajal ist auch nicht so das wahre für mich, viel zu hell ^^

5 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich habe dieses Quattro heute auch zufällig für mein Augen Make-Up gewählt. ich finde, gerade das Weiß ist recht gut pigmentiert (im Vergleich zu anderen Weiß von essence). das Rosa nicht so, aber dafür eignet es sich hervorragen als Blush (natürlich mit einem kleinen Pinsel rausholen). und vor allem das dunkle Blau ist super pigmentiert, da muss man schon aufpassen, nicht zu viel zu erwischen.

Talasia hat gesagt…

puh, die Farben sind ja echt schwach :D ich habe noch welche von den eckigen Quattros ausm Ausverkauf...noch nie genutzt O.o

Twinkler hat gesagt…

hab dich malwieder getagged ~> http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/04/tag-nagellack.html

denkst du noch an den haustier tag. ^^

Kiki hat gesagt…

Ich wurde heute bei Catrice und den Revoltaire Quatts schwach =(
Habe alle beide mitgenommen. Beiszte zwar "nur" 234" Lidschatten, aber was solls ne?
Aber diese Farben haben mich einfach ausgenock... außerdem ist kein Muster drauf, ergo: Kann ich verwenden.
Aber nun ist erstmal Schluss... glaube ich

Unknown hat gesagt…

Jessi, komisch, bei mir war es total schwach....

Talasia, ich hab auch noch 2 oder so ^^

Twinkler, danke, nein, vergesen hab ichs nicht :)

Kiki, kann ich aber nachvollziehen, die Farben sind wirklich tollund diese Schatulle *liebe*
nur 234 Lidschatten??? Ist ja ein Witz ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers