Samstag, 3. März 2012

[Swatch] Twinkle Metallic Eyepowder 050 bewitched!

Hallöchen

hier habe ich noch einen Swatch des etwas arg teuren Eyepowders, was jetzt im Sortiment von P2 ist.
Es sind einige schöne Farben dabei, ich habe nur eine mitgenommen, 050 bewitched.



Es wird aber auch die letzte sein, man krümelt nur herum und die Farbe schon auf den gewünschten Fleck zu bekommen, ist mühseelig.

Aber die Farbe war so schön...

Der Lidschatten ist auch irgendwie feucht da drinne.



Oben jeweils auf Base, unten ohne. Links hab ichs mit dem Applikator aufgetragen, Rechts bin ich mit meinem Blenderpinsel in das Puder rein.

Ich denke, mit dem Applikator kann man die Farbe intensiver auftragen, aber ich bzweifle, dass man akkurat arbeiten kann... Wir werden sehen.

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hübsch ist die Farbe ja wirklich, aber neee werd ich nicht kaufen ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers