Dienstag, 13. März 2012

[Lackiert] Auflösung

So, hier kommt die Auflösung zu meinem kleinen Rätsel, und Chrissi war (leider) die einzigste Teilnehmerin und hat Recht, es ist der "I like" aus der essence LE "Blossoms etc..



Tragt ihr diese Lacke noch oder dümpeln sie vergessen in eurer Schublade rum??

Mögt ihr solche Ratespiele überhaupt, oder soll ich euch damit in Ruhe lassen??

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooooooooooh .. wieso hab ich den Beitrag mit deinem Rätsel denn nicht gesehen!? O.o Merkwürdig ..
Ich glaub, ich hätte den Lack zwar nicht erraten *lach*, aber ich hätts zumindest mal versucht :D

Chrissi hat gesagt…

Schade das keiner mitgemacht hat.
Wusste die Lösung sogar ohne nachzuschauen:)

Kathrin hat gesagt…

Den Lack habe ich heute drauf! Ich mag die Blossoms-Lacke immer noch gern und trage sie auch ab und zu.

Unknown hat gesagt…

Sayuri, keine ahnung :) Werde es aber mal wieder machen n:)

Chrissi, klasse :) Ich hätte es wohl nicht mehr gewusst :)

Kathrin, witzig :) Sie sind ja auch total schön mit dem leichten Schimmer drin..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers