Mittwoch, 14. März 2012

Gewinn bei Beauty Carpet: DM Schmuck

Sooo, ich hatte bei einem kleinen Gewinnspiel bei Beauty Carpet Glück und durfte mich über tollen Schmuck aus dem aktuellen DM Sortiment freuen.

Und das kam bei mir an:



Nachdem ich die Ketten endlich mal befreit hatte ohne sie zu zerschneiden (Die Kabelbinder könnten ruhig etwas anders sitzen ;) ) freute ich mich noch viel mehr. Sie haben genau die richtige Länge für mich und von den Farben her gefallen sie mir ausgesprochen gut!

Das Haarband kann ich für den Sommer gut nutzen, irgendwie mag ich im Moment keine Haarreifen..

Und die Armbänder sind auch total süß :) Sogar das quitschig bunte :) Sieht zwar eher nach Kinderschmuck aus, aber zu einem schönen Sommeroutfit stelle ich es mir gut vor.

Vielen Dank, liebe Lisa für diese tolle Chance!!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers