Samstag, 24. März 2012

[AMU #251] Purple Sage

So, heute wieder ein AMU von mir.



genutzt habe ich:

- Sleek Eye Dust "Innocence"
- E.L.F. refill in "2504 Sage"
- ArtDeco "80"

Eyeliner:
- essence "Denim wanted" Gelliner in schwarz (Ja, ich krieg noch ein wneig Farbe rausgekratzt ^^)







Das "Sage" ist absolut Wahnsinn. Ein schönes Olive mit goldenem Schimmer. Sieht man ihm auf den Bilder nicht an, erst im AMU eröffnet sich das einem ^^

Ich finde es total hübsch :) Den Eyedust find ich etwas unpraktisch und zu krümelig, aber am E.L.F. und am ArtDeco habe ich nichts auszusetzen...

1 Kommentare:

Pink Passion hat gesagt…

cooles AMU ich wollte dich darauf aufmerksam macxhen dass ich deinem Blog einen Award verliehen habe... http://very-einzigartig.blogspot.de/2012/03/mein-allererster-blogaward.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers