Mittwoch, 18. Januar 2012

[Tragebild] Fairwind Lippie "Silk Collection"

Sooo, mal wieder ein Tragebild eines Lippies von mir :)

Diesmal der Lippenstift von Fairwind aus der "Silk Collection". Er trägt keine Farbnummer oder Name o.O zumindest kann ich nix finden.. (oder bin blind)



Der Lippie ist etwas trocken und zäh beim Auftrag, auf den Lippen ist das Gefühl aber aushaltbar.. Nicht cremig, eher wie ein älterer Lippen-Pflege-Stift.
Er kriecht nicht in die Lippnfalten und läuft auch nicht aus. Der Halt ist ok, aber ich gehöre eh nicht zu der Fraktion "Den schmink ich jetzt und nun muss der 8 Stunden am Stück mit Essen und Trinken aushalten"
Ich hab, wenn ich Tee trinken will, immer den Drang, die Lippen abzuwischen, weil ich Lippenstiftränder an den Tassen immer so hässlich finde :) Und da ich meine Tasse meist den ganzen Tag nutze, würde es da eklig werden..







Bitte entschuldigt den schlampigen Auftrag.
Das Finish ist ein wenig schimmernd mit einen Hauch von Glitzer. Auf jeden Fall sehr hübsch und gut alltagstauglich.

Ich finde ihn sehr hübsch und für den Preis durchaus gut.

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

och ja, der sieht nett aus =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers