Mittwoch, 18. Januar 2012

Neue LE bei BeautyLine (Kik) gesichtet "Sexy" oder so.

Hallo meine Lieben

eigentlich wollte ich nur meine Schwägerin besuchen, und nebenbei nach den Wimpern Ausschau halten, da begegnete mir doch tatsächlich eine neue "LE" von Beauty Line. Irgendwas mit Sexy, hatte nur leider meine Kamera nicht dabei *schnüff*

Dabei sind drei oder 4 normale Lidschatten Duos, die in einer tollen Verpackung stecken, aber die Farbkombis sind eher normal.
Aber die Lippenstifte machten mich aufmerksam. 5 an der Zahl, tolle Farben. Und da ich bei meinen letzten Einkauf so begeistert war, nahm ich drei davon ungetestet (wie auch, ohne Tester) mit.
Denn wie war mein Lieblingszitat der einen You Tube Dame?? "Waaaahnsinn, und das alles für nur EINEN Euro!!!)

Und das sind die guten Teile:



Die schicke Verpackung




Und hier die Farben, die Bilder treffen ziemlich gut die eigentliche Farbe.
Ich glaube, es gab noch ein Nude Farbton und was beiges..

Sagen euch die Farben auf den ersten Blick auch so zu wie mir??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

uuuiii der in der Mitte erinnert mich bisschen an Rose Bud von NYX =) ich muss auch noch 3 Lippis von Fairwind zeigen, die hatte ich im Herbst gekauft XD ups

Faralalia hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, aber kik ist absolut nicht mein Laden, da würde ich mir auch keine Lippenstifte kaufen :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers