Dienstag, 17. Januar 2012

Mein Milani 50% Einkauf :)

Ich hab doch wieder was eingekauft *seufz*.
Es ist doch unglaublich, da denke ich, dass ich erstmal vor Ausgaben sicher wäre, aber nein, da muss Milani 50% Ausverkauf machen *seufz* Und ich altes Opfer kann nicht widerstehen, weil auch noch die Versandkosten so human sind..

Das durfte alles mit:



Nail Lacquer - Holographic
510 3D

Nail Lacquer
86 Pool Party

Baked Eyeshadow
601 Pink twice
605 Teal the truth

Runway Eyes
05 Glamorous Gems
09 Trendsetter
10 Haute Couture

Die Sachen sind soooo schön... einerseits ärger ich mich, dass die meisten Holo-Lacke schon weg waren, aber so spar ich Geld :) Und bei den anderen Paletten musste ich mich zügeln...

Hattet ihr auch zugeschlagen??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Cosmeticwife hat gesagt…

Wow - die Paletten sehen klasse aus. Tolle Farben *seufz*

Talasia hat gesagt…

wuiiii schöner Einkauf! Ich habe mich ausnahmsweise mal "enthalten" :D

Unknown hat gesagt…

Mareike, ja, wären wohl genau dein Fall ;)

Talasia o.O is nich dein ernst??? wie hast du denn das geschafft?? *begeistertbin*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers