Mittwoch, 4. Januar 2012

(hoffentlich) letzter LE Einkauf für Januar

Hallo meine Lieben

in der Hoffnung, doch noch die Hidden World LE (unangetatscht)von Catrice zu finden, bin ich in den Müller gegangen und siehe da, es war alles da, Hidden World, Legends of the sky und die Crystalliced.
Somit müsste ich nun alles haben.
Die P2 LE hab ich gesehen, fand sie furchtbar, MNY LE hab ich den einen Lidschatten mitgenommen und sonst sollte es ja im Moment nix geben, oder??
Die einzige, wo mich noch was reizt, wäre im Douglas die Nagellacke ihrer eigenen Produktion und von Misslyn die aktuelle LE einen oder zwei der Lacke.

Somit kann ich nun getrost warten, bis der nächste Run losgeht. Sortimentswechsel und Abverkauf bei Catrice, evtl. MNY Abverkauf, weitere LEs....

Aso, was ich gekauft habe??

Hidden world:



War doch klar, oder?? Wobei ich die Sachen sauteuer finde und daheim erst gesehen habe, dass anscheinend alles, bis auf den dunkleren Gloss, Carmine enthält -.-

Legends of the sky:



Auch hier war die Palette doch klar, oder?? Leider alles ohne Tester, also doch das Blush und 2 der Stickdinger eingepackt.

Crsytalliced:



den linken hab ich heute auch gleich lackiert ^^



deckend sind sie nicht wirklich, aber für ein dezentes AMU mit schönem Schimmer guuut geeignet..

Was ich irgendwie ausgeblendet hab, ein Gloss der Hidden World LE kosten genausoviel wie die ganze Palette aus der Legends of the sky o.O Heftig, oder??

Dann bearbeite ich mal mein AMU Post und die Swatch Bilder :)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Die Palette kaufe ich auch, wenn ich sie finde =) aus der p2 LE finde ich aber den roten Lidschatten tooolll <3 hat Schatzi mir gestern mitgebracht ^_^

Anonym hat gesagt…

Wow ^^ Die Legends of the Sky haben sie bei uns imme rnoch nicht

Unknown hat gesagt…

Talasia, ja, der ist wirklich schön, aber wie ift nutze ich den?? einmal?? 2 mal??? der hat leider keine hohe Frequenz bei mir, also versuche ich mal vernünftig zu bleiben :) Und als Blush?? passt glaub nicht zu mir *g*

Lila, die kommt jetzt nach und nach und da es ne zweitrangige ist, werden nicht alle sie bekommen. Ich hatte sie im Müller entdeckt, aber in keinem DM oder Rossmann..

elena hat gesagt…

Woow, toller Einkauf! Bei uns ist leider noch keine LE drinne... -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers