Montag, 23. Januar 2012

Blöde Frage wegen Picnic <-> Picasa

Hallo meine Hübschen

gerade hab ich einen Schock bekommen, Picnic soll offline gehen..

Da ich in manchen Punkten wirklich ein Noob bin, meine Fragen an euch.

Picnic und Picasa sind zweierlei Schuhe, richtig??
Picasa und somit meine Verlinkungen bleiben bestehen, richtig??
Also wird "nur" das Bearbeitungsprogramm Picnic gehen, die Bilder bleiben also da.
Ich müsste mir dann was lokales für meine Bilder suchen und diese dann bearbeitet hochladen, richtig??

Bitt enehmt mir meine Angst tausende Bilder neu umhängen zu müssen *schock*

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

picasa und picnic das is wie sportschuh und high heel haben nix miteinander zu tun und alles was du bei picasa hast bleibt bestehen ;) picnic bleibt allerdings auch soviel ich weiß die seite ist privat und läuft sehr gut

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers