Dienstag, 3. Januar 2012

[AMU #225] Basic Concept LE "Purple Passion" ganz in Lila

Hallo meine Lieben

hier kommt das AMU mit dem Trio-Lidschatten aus der "Purple Passion" LE kombiniert mit dem passenden Kajal.

Swatches gab es hier.

Nochmals die genutzten Produkte:











Ich habe alle drei Farben der Reihe nach benutzt. Der Kajal kam oben und untn zum Einsatz.

Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass die Farben so gut rauskommen, durch die Swatches bin ich gott sei Dank bei der Farbaufnahme etwas vorsichtiger geworden, aber wie ihr sehen könnt, ist es sehr gut pigmentiert. Das Verblenden geht auch recht einfach, ich hatte ein wenig FallOuts, aber das kann ich verkraften.
Der Schimmer/Glitzer ist minimal, also durchaus Alltagstauglich :)

Der Kajal ist sehr weich und gibt duper Farbe ab. Er passt meiner Meinung nach perfekt dazu.

Der Halt ist bei beiden Sachen top! Auf meiner Base hab ich kein Verblassen oder Verrutschen bis Abend um 22 Uhr gehabt, das ist super!

Wer also noch auf der Suche nach Lila, gut pigmentiert und günstig sein sollte, kann sich die LE durchaus mal angucken!

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich finde es echt schön das AMU und die Farben sind wirklich klasse =)
aber ich weiß gar nicht, wo ich Basic Concept kaufen könnte o.O

Talasia hat gesagt…

sehr hübsch =) hätte ich doch mitnehmen sollen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers