Montag, 16. Januar 2012

[AMU #233] Manhattan Buffalo 3 Blue Suede Shoe

Hallöchen

heute nochmal ein AMU in Blau.
Ganz langweilig hab ich einfach nur eine Palette genutzt



Dazu kombiniert der Agnes B. liner Contour Haute Def! in der Farbe Dunkel-Blau (Bleu nuit).
Am unteren Wimpernkranz hab ich den dunklen Lidschatten aufgetragen









Das AMU selbst ist okeeeeee... hatte schon bessere..
Aber er Liner von Agnes b. ist toll :) Mit dem kann man gut arbeiten und er hält auch klasse.
Der Lidschatten ist, nuja, etwas staubig und trocken. Farbintensität könnte auch besser sein..

Habt ihr die Palette auch?? Wie fandet ihr sie??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Tolles AMU :) der Eyeliner und die Kombi gefallen mir besonders gut :)

Unknown hat gesagt…

Danke sehr :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers