Mittwoch, 11. Januar 2012

[AMU #229] Catrice "Hidden World" alle 3 zusammen

Hallöchen

Heute hab ich für euch ein AMU mit allen drei Creme Lidschatten aus der Hidden World LE von Catrice.



Dazu habe ich einen Kajal von P2 kombiniert, "Pure last Kajal" in 03 True Brown.









Das AMU ist leider nicht so kräftig geworden, wie ich es von den Swatches her erhofft habe, auch das ineinander verblenden vom Braun und dem Rosa war mühselig. Man kann die Farben zwar gut voneinander unterscheiden, aber was nutzt mir das, wenns nicht auch miteinander geht *schnüff* ggf. werde ich das Beige und Rosa zusammen nutzten und zum Akzentuieren dann einen Puder Lidschatten.
Aufgetragen hab ich die Lidschatten mit einem flachen breiten Pinsel, mit dem Finger schmier ich immer soviel daneben...
Ansonsten hab ich nix zu meckern, die Lidschatten haben bis Abend ohne zu "greasen" gehalten :)

Finde sie zwar im Nachhinein sauteuer, aber ich konnte nicht anders *g*

Wie gefällt euch das AMU?? Wie habt ihr die Lidschatten bisher verwendet??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

mir gefällt das AMU =)
ich habe bisher versucht den braunen und champagnerfarbenen Lidschatten miteinander zu kombinieren (rosa habe ich mir nicht geholt aufgrund des goldenen Schimmers) und die beiden waren ganz gut miteinander zu verblenden. ich hatte dann noch ein transparentes Puder drüber gegeben, damit es auch den ganzen Tag hält =)

Böhse Nisi hat gesagt…

Erstmal sehr tolles AMU!
Öhm.... Leider habe ich keine anderen Fotos mehr von dem AMU. Habe grade eben schon überall gesucht. Aber ich weiss das ich den Lidstrich oben normal gemacht habe nur halt ein stück weiter raus gezogen und unterm Auge auch weit raus gezogen und beiden ein Stück den innen winkel runter. Ich hoffe das dir das so etwas bringt von der beschreibung her.
Im Endeffekt normaler Lidstrich etwas übertrieben halt(mal wieder meine Erklär versuche lol)
Liebe Grüsse
Nisi

Crazy4makeup hat gesagt…

i like so much your look ^_^

Unknown hat gesagt…

Jessi, das Puder hab ich gar nicht gebraucht, das hat auch so gut gehalten :)

Nisi, danke!

Crazy4makeup, thanks a lot!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers