Dienstag, 22. November 2011

Sho-Ping ist schuld, er hat gesagt, geh einkaufen..

.. und das hab ich gemacht. Hatte ich mir auch verdient *einred*
Habe schließlich dieses WE meinen Mann bei unserem Nebenjob vertreten, er sollte Flammkuchen backen, aber hing noch am Samstag auf Arbeit fest. Da sie eine Systemumstellung bekommen, hakts da vorne und hinten. Der Samstag war sein 13. Arbeitstag in Folge, musste um 6 ran bis eigentlich um 12 und dann hätt er 14 Uhr Flammkuchen machen sollen?? Das wollte ich ihm nicht antun. Hab die Dinger bisher zwar immer nur belegt, aber das Backen kann ja nicht soooo schwer sein..
War auch ok, nur hab ichs irgendwie nie hinbekommen, wie er 3 oder 4 Stück gleichzeitig zu backen und dann noch welche vorzubereiten, abzukassieren und die Dinger nicht anbrennen zu lassen :) Dauerte also ein wenig länger, aber bei meinem charmanten Grinsen, waren die Herren gott sei dank nie böse...
War dann doch ganz witzig. Habe mit der Crepefrau einen Deal geschlossen, 2 Schoko Crepe gegen einen Flammkuchen :) Und der Schoko crepe war doppelt so voll wie sonst ^^ dafür hab ich auch mehr Schinken drauf gepackt :) Und der Punsch Mann neben mir war auch begeistert udn der Punsch soooooo lecker... aber da musste ich echt aufpassen, musste ja noch mit dem Auto heim :) War dann gegen 20 Uhr daheim, und da lag mein Häufchen Elend auf der Couch. Hatte erst gegen 15.30 Feierabend gehabt und klang richtig sch***. Fette Erkältung. Also Schatzi warm eingepackt, in Ruhe gelassen, am nächsten Tag brav meine Arbeitsklamotten angezogen und um 10 wieder zu meinem Nebenjob getigert, wieder Flammkuchen backen. Gegen 13.30 bekam ich dann einen Anruf, dass er eben erst wachgeworden ist.
Wer normalerweise gegen Mitternacht ins Bett geht und spätestens um 8 munter ist, ist krank, wenn er über 13 Stunden durchschläft, oder?? Bin ich nicht eine liebevolle Ehefrau?? Auf jeden Fall ist er jetzt schon wieder fit, das Schlafen hat anscheinend gefehlt.. kein Wunder, oder??

Dann hatte ich für einen befreundeten Arzt noch die Homepage umgebaut und dafür gut Geld bekommen, das hab ich dann mal anteilig am Montag vershopped :) Darf ich ja dann auch, oder??

Und das hab ich mir gegönnt:



Alverde Bernsteinset (das Pistazie hatte ich letztes Jahr und das Duschgel steht noch rum -.-)



(hab ich schon länger eingeshopped, nur vergessen zu zeigen)
Manhattan Liquid Metals, den silbernen Kajal, und das Quattro mit Grün.
Catrice Vegas LE den schwarzen Liner mit Gold
P2 Black deluxe, Violettes Quattro (Die anderen Farben waren aber auch sehr schön.. bin noch schweeeer am Grübeln)



Dann hatte ich bei MNY beim "Atemlos" Gewinnspiel gewonnen, 2 Karten. Leider kamen die jetzt erst an un dbei mir läuft der Film nicht mehr. Bei jemandem von euch?? Hab ich was verpasst??
Auf jeden Fall fragte MNY per Mail ganz nett an, ob sie mir als "Entschädigung" Waren im Wert der Kinokarten schicken dürften. Wer hätte nein gesagt??
Finde das total lieb von MNY, auch wenn die Sachen nicht 100% Mein Fall sind.

Und nun meine Belohnung:



Na???? wer kann erahnen was in der Tasche ist?? hm??

In der Nähe vom Loop 5 gibts einen Laden, bei dem man die ganzen guten und großen Produkte der Frisiersalons kaufen kann, für weniger wie im Laden.
Da ich jetzt schon soooo viel von dem Haaröl gehört habe, wollte ich es mal ausprobieren. Zumal ich gerade meine Haare habe wieder bleichen lassen, da kommt mir das ganz Recht.



Außerdem hat sie mir ein Pröbchen des passenden Conditioners mitgegeben, das Shampoo hatte sie nicht gefunden, sonst hätte ich das auch mitbekommen.
Ich habe 18 Euro gezahlt, ich denke, das ist ok, oder??

Nun geht die Kalender Such-Zeit wieder los. Und ich als Karnickel Verrückte suche mir immer die Hacken wund, ob und wo ich die Karnickelkalender wieder finde.



den Tischkalender habe ich schon mal, jetzt fehlt nur noch der Wandkalender :) Sind die Hasis nicht putzig??

So, und hier eine kleine "Sneak" meines Kiko Einkaufs...



Ratet mal, welche Farben ich da jeweils gekauft habe :) (Ok, Lacke zählen nicht, die sieht man ja ;) )
Vielleicht überlege ich mir ja was, wenn hier jemand komplett oder annähernd richtig liegt :)

Ps. der Kiko Einkauf waren 50 Euro -.- Jetzt bin ich Kiko technisch ein wenig brav, es sei denn, der Sale setzt demnächst ein.
Was mich noch verwundert, ist, dass ich die Glam Liner hab liegen lassen. "Meine" Farben habe ich ja schon und die, die mir noch "fehlen" fand ich nicht schön genug oder eine Farbe davon überflüssig... die neue Farbe, das Plum, ist schön, aber das Matschbraun gefällt nicht. Dann die Blautöne war mir das helle doch zu knallig, Silber und Schwarz, Silber nutze ich kaum, außerdem hab ich ja jetzt den von Manhattan... evtl. wenn der Ausverkauf beginnt und die reduziert sind...

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Die Chic Chalet war aber nicht reduziert oder?
Bei den Pigmenten würde ich auf die 05 und 08 tippen vielleicht, bei der Chic Chalet Palette vielleicht die 03? Mhhh beim Liner vielleicht die 02 oder 05 *rat* beim water es die 103 (türkis)? Bin gespannt :D

Und das mit den Kinotickets ist immer SOOO doof! Das hatte ich auch schon 2x!!! Warum verlosen die die Tickets nicht mal rechtzeitig?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers