Dienstag, 1. November 2011

Kiko, neue LE heute gesichtet, Name unbekannt

Hallo ihr Süßen

ich war heute im Loop5 in Darmstadt, Hessen hatte ja keinen Feiertag :)
Dann schlenderte ich in den Kiko um die neuen Pigmente näher zu betrachten, aber soweit kam ich nicht, es gibt anscheinend eine neue LE, ich konnte nichts knipsen, oder aufschreiben, Männe stand dahinter und ich wurde gleich von den Kikodamen zugetextet..

Eines sag ich euch, GEIL!!!!
Es gibt 2 große Paletten, glaube 20 Farben sind drin, Pfännchen-Größe wie die essence 10er Paletten aus dem Standard Sortiment, eine recht bunt und leuchtend, die andere gedeckter, aber auch schöne dunkle Farben. Gemischtes Finish, teils matt, teils Schimmer, wenig bis kein Geglitzer. Von den paar Fingerswatches, die ich gemacht habe, scheint sie ok zu sein, nicht überragend, aber ok.. Und ich glaube nur 20 Euro hat sie gekostet.

Dann gibts normale Lidschatten, ähnlich der aus der Sommer LE mit Welle, aber andere Pressung, glaube 5 oder 6 verschiedene Farben gesehen zu haben, nur an eine Farbe kann ich mich gut erinnern, ein pfirsich-rose, dass ich mir sehr wahrscheinlich holen werde. Dann noch 5 Lacke, die haben um die 5 Euro gekostet, schimmern, geil. 2 Farben find ich gut, glaube was mit "Holo" gelesen zu haben, aber festnageln lasse ich mich nicht ^^

Und nun das obermegageilste, die Double Glam Eyeliner sind zurück, juhuuuuuu, die hab ich gleich durchgetestet und sie sind so cremig und farbintensiv, wie die aus der anderne LE. 3 der Stifte scheinen aber gleich oder sehr ähnlich zu sein. aber ohne Infos von Kiko lege ich mich nicht fest.

Glaube, es gehörten auch Facecontouring Paletten dazu, aber alles in einem Pfännchen, rouge und so alles zusammen. Bodyglitzersprays, diese Puderpuschel und eine Bodylotion war noch dabei.

Das merkwürdige ist aber, dass ich auf der HP von Kiko null Info finde, gar nichts...

Ich weiß leider nicht, wann ich wieder hinkomme,vielleicht kommt ja eine von euch eher dahin und kann mir mehr sagen :) Ich brenne auf die LE (nagut, das tue ich bei jeder Kiko LE...)

Aso, an die Pigmente kam ich nicht ran, da stand drei etwas kräftigere Damen gefühlte Stunden und gingen nicht weg.

So, das war viel Text, tut mir leid, dass ich keine Bilder habe :(

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Die LE hab ich gestern auch gesehen und mir den pfirsich-rosanenen Lidschatten geschnappt. Echt hübsche Farbe, erinnernt mich irgendwie an MAC Expensiv Pink. Aber auf der Homepage hab ich dazu auch nix gefunden. Die Kikodame meinte auch zu mir, die ist ganz neu, die haben die erst gestern rein bekommen. :)

Talasia hat gesagt…

wiiiiie und du hast nichts gekauft? XD das erstaunt mich nicht...aaahhh ich hätte noch ne Woche warten sollen mitm los fahren XD will haben! Die Double Glam Eyeliner sind ja sooo geil und wenns da neue Farben gibt MUSS Ich die haben :D *hibbel*

Talasia hat gesagt…

Ich bin es nochmal :D habe mal ein paar Fotos von der Kiko FB Seite gesammelt und zusammen gepackt. Sieht aber fast so aus als wären das alles die gleichen Double Glam Farben. Der ganz rechts könnte der mit braun und lila sein, dann der schwarz silber, den blaue und grüne, dann der Liebling und ganz links könnte der schwarz mit lila sein. Schaaade!!!

http://img856.imageshack.us/img856/6488/kikon.jpg

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers