Freitag, 18. November 2011

[AMU #220] Dezent mit einem Lidschatten: Alverde matt Aubergine

Hallo ihr Süßen

heute nochmal ein "spar-AMU" von mir. Zum Alverde Lidschatten werde ich noch eine Review posten, deswegen hier die AMU Bilder.

Das wurde verwendet:



Alverde Mono matt in "10 Aubergine"
essence Denim wanted Eyeliner in schwarz (hier seht ihr mal, wie trocken der sein kann. komischerweise gibt er für mich noch genug Farbe ab ^^)

Und so das ganze bei Blitzlicht:







Das war ein schnell-schnell AMU, dafür ist es doch ganz gut geworden, oder was sagt ihr?

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Dezent und doch sehr toll...
http://beauty-rebellen.blogspot.com/
LG
Nisi

Unknown hat gesagt…

dankeschön ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers