Donnerstag, 20. Oktober 2011

Swatches der Infinity Woman "Standard" 5er Palette Nr.1

Huhu

könnt ihr noch Swatches sehen?? Ja?? Ok, dann gehts weiter.

Bei Woolworth habe ich das neue Standard Sortiment begutachtet und die beiden verfügbaren Paletten mit den klingenden Namen "1" und "2" mitgenommen.

Ich zeige euch die Swatches zur Palette "1" dabei handelt es sich um die obere Palette.



Leider ist das Bild nicht so schön schimmernd geworden, wie es die Palette eigentlich ist ^^


Bei den Swatches gilt, unten ohne Base, oben mit Base.

direkte Sonne



Sehr ihr den goldenen Schimmer im Lila?? ja?? Das Braun hat auch so einen leichten Einschlag, das ist wahnsinn.

Tageslicht



Verlierer der Palette ist das Antrazit. Katastrophe!!! Ich kratze Ewigkeiten mit dem Pinsel auf der Farbe herum und es kommt nix raus..

Blitzlicht



Wie man deutlich sieht geht ja ohne Base fast nix.. Und Krümeln tuts auch ein wenig...

Das Beige eignet sich denke ich gut zum Highlighten und den Innenwinkel.. Ich hab auch schon 2 AMU Ideen im Kopf. (ok, soooviel Spielraum hat man nicht. Beige - Gold - Lila - Antrazit und Beige - Gold - Braun - Antrazit)

Hilfe, warum hat man nur 2 Augen und schminkt diese so selten 2-farbig ;)

Wen hab ich nun angefixed??? hm?? Und wer hat keinen Woolworth und beißt sich deswegen in den A....llerwertesten?

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

tolle farben *-*

jap das parfüm ist fullsize 30ml und es ist unglaublich *-*

Talasia hat gesagt…

Auf deine zwei letzten Fragen ja und ja :D das Lila <3 ich liebe Goldschimmer!!!!

Bibi hat gesagt…

Oh man, gefallen mir total :-)

Unknown hat gesagt…

Dankesehr :)

Anonym hat gesagt…

Hehe, bei der Palette war ich auch am Überlegen, doch ich habe mich letztendlich für die mit der überwiegend grünen Farbauswahl entschieden. Wenn man mich fragt, kann es die grüne Infinity Woman Lidschattenpalette jederzeit mit denen von Sleek aufnehmen. Schade nur, dass nur 2 zur Auswahl stehen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers