Mittwoch, 12. Oktober 2011

kleine Bitte ^^ essence Community

Hallo meine Lieben

von euch sind sicher auch einige in der essence Community angemeldet.
ich hätte gerne deren Palette und veröffentliche ab jetzt immer mal wieder einen Blogbeitrag dort. (ihr wisste ja, Sucht und Sammeln und so...)

Ich würde das in meine Posts hier mit reinschreiben, damit es keine so massive Werbung ist.

könnte evtl. die eine oder andere, die bei essence ist, auf "I like" klicken?? Denn dadurch würde ich Punkte bekommen ^^ 5 "Likes" am Tag reichen auch *g*

Hier wären schonmal 3 Beiträge von mir:

http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17%5BarticleID%5D=5705


http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17%5BarticleID%5D=11826

http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17%5BarticleID%5D=11941

Ich danke euch schonmal :) Ich hoffe, dass das für euch ok ist??

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Mehtab hat gesagt…

Hallo, das mit den Liken wusste ich gar nicht, bekommt man echt so Punkte? LG

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers