Montag, 17. Oktober 2011

Gewonnen bei Lassomyheart und Angel undercover

Hallo meine Lieben

Ich hatte in der letzten Zeit bei 2 Gewinnspielen gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Bei Lassomyheart gabs per Kommentar 2 hübsche Kiko Lacke zu gewinnen



Sie hat eine "Kleinigkeit" dazu gelegt, ein rosa Pigment von NYX. Die Farbe ist toll! Die kann man fast immer einsetzen, vielen herzlichen Dank dafür!!!

Bei Angel Undercover habe ich den 2. Platz belegt und habe mich für Set 3 entschieden und somit habe ich meinen ersten Art Deco Lippenstift gewonnen, hurra :)



Die beiden Pikmente sehen auch toll aus, die kann man auch gut fast jeden Tag einsetzen :)
Die Farbe des Lippies ist eine schöne beerige Farbe, die ich heute Abend gleich mal testen werde *g*

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Lassomyheart hat gesagt…

Ah gut alles heile angekommen :P
Freu mich,dass dir die Sachen gefallen :))

Liebe Grüße

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers