Donnerstag, 20. Oktober 2011

[AMU #213] Pfirsich / Violett mit Alverde Mademoiselle

Hallöchen meine Lieben

War doch klar, dass ich den Mademoiselle Lidschatten fast umgehend testen muss, oder??

Dazu habe ich folgendes genommen:



Im Innenwinkel eines der losen Pigmente von Agnes B. in Diamant corail bzw. Diamant-Koralle. Kajal oben und unten der essence Kajal aus der "Jelly Baby" LE.
Da einige nach der Wimperntusche fragen: essence "I Love" Mascara. Wobei ich die bald entsorgen werde, sie fängt an zu krümeln, und da ich noch soooo viele andere Mascaras hier habe, muss ich bald mal wechseln *g* Und ich glaube mal was von 3 Monaten gelesen zu haben???

Wurscht, hier ist das AMU für euch, leider nur Blitzbilder, der Tag war zu duster...









Und was sagt ihr??

Der Alverde Lidschatten ist wirklich gut pigmentiert, beim ersten Auftrag also lieber etwas zu vorsichtig dossieren :) Der Halt ist Top" morgends um 7 geschminkt, bis abends 23 Uhr kein verrutschen auf meiner Base gesehen.
Also ich kann ihn nur empfehlen :)
Das Agnes B. Pigment ist schwierig. Dadurch, dass es eben lose ist, fliegt es leicht herum. Nervig ist auch, Flasche schütteln, aufschrauben, erstes Auge bepinseln, wieder reinstecken und zuschrauben!! erneutes Schüttlen, aufschrauben, 2. Auge bepinseln.
Aber die Farbe ist toll und auch hier der Halt einwandfrei!

Liebe Grüße

Eure My

Ps: essence Community *klick*

7 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Gefällt mir gut und betont auch so schön deine Augenfarbe :)

Liebe Grüße...

Unknown hat gesagt…

Ich danke dir!

Lissa hat gesagt…

Wow, tolle Augen! :)

xoxo

Nicole hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Sieht toll aus

*Nicole

Cora hat gesagt…

Gefällt mir gut. Die Farbe von dem Eyeliner hat was :)

Namen stehen schon längst fest ;) Da es es ein Mädchen wird, wird sie Anjali Sophie heißen. Bei einem Jungen wäre es Tim Oskar geworden :)

Unknown hat gesagt…

Ich danke euch allen ^^

Anonym hat gesagt…

Das AMU fetzt und passt wunderbar zu deiner Augenfarbe. Deine Pupillen leuchten richtig. Wow!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers