Dienstag, 6. September 2011

[TAG] Beauty Todsünden

Diesen Tag kennt ja mittlerweile fast jeder, mich hats nun auch erwischt *g* die liebe Rubenia hat mich getagged.

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Ich denke, jeder der mich kennt, weiß, dass ich bei LEs von essence gerne zuschlage.. daher denke ich, dass irgendein Kajal von denen das günstigste ist.. Ansonsten eben meine Schnäppchen aus Kosmetikpaketen oder so..


Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

künstliche Wimpern!!! ich krieg die Dinger einfach nicht aufs Auge, keine Chance.. alles andere hab ich mittlerweile ganz gut drauf, außer das.


Voellerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

uff... wüsste ich jetzt nicht wirklich was, lecker ist vielleicht falsch, aber mein Shampoo bzw. Spülung von Herbal Essences, das Blaue, mit Kokos und Orchidee...


Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlaessigst du aus Faulheit?

Foundation, Make-Up, also alles, was die Haut zukleistert... ich nutze nur ein Puder, fertig...


Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Schöner dunkelroter Lippenstift. Ich liebe meine Lippen und wenn ich abends weggehe, dann müssen die so toll aussehen,d ass jeder meine vollen Lippen sieht *g*


Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Wie fast jede, der Duft... und ich stehe bei verschiedenen Männern, auf verschiedne Düfte.. bei dem einen wars Davidoff Cool Water, beim anderen so ein grünes Ding von Addidas, bei meinem Männe ist es Axe Temptation


Neid - Welches Beautyprodukt wuerdest du dir gerne mal schenken lassen?

Ich denke prinzipell alles was teurer wie Kiko ist. Bei MAC hab ich so einiges gesehen, was mir gefällt, aber auch bei Isadora gibts jetzt tolle Trios..


So, ich hoffe, ihr kennt mich nun besser ^^

Ich tagge niemanden, da alle, die ich kenne, das Ding schon ausgefüllt haben (glaube ich)

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers