Dienstag, 27. September 2011

essence Winteredition Handcremes 2011

Hallo meine Liebe

nichts ahnend bin ich heute auf der Suche nach Klopapier in den Müller gedackelt (ok, ich hab noch nach Catrice Ausschau gehalten) lief ich an derern LE Tisch vorbei und was muss ich sehen?? Die essence Handcreme LE *kreisch* schneller Schnüffeltest, alle drei müssen mit. Jeweils 0,95 Euro.

Und hier sind sie:



Wollt ihr wissen, wie sie riechen?? Ich finde sie total lecker.

Raspberry Chocolate Cookie: Ich rieche dezent das Himbeer, eher fruchtig, als süß, was ich gut finde. Das Schoko ist eher unterschwellig zu erriechen (also nur, wenn man weiß, dass da Schoko drin sein soll)

Vanilla Apple Pie: Kurzum, es riecht für mich wie ein Apfelkuchen mit Vanillecreme, Punkt. Name ist Programm ^^

Strawberry Cream Cupcake: Erbeere ja, aber eher süß und künstlich, aber ich mag es total. Und ein wenig süß, wie eben die Toppings bei Cupcakes.

Habt ihr sie auch schon entdeckt??

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

purer neid, ich will sie auch erschnüffeln ^^

Lassomyheart hat gesagt…

Noch nicht entdeckt :( Hoffe,dass sie bald bei uns auch eintrudelt.Will auf jeden Fall die,die nach Apfelkuchen riecht =D

Unknown hat gesagt…

Ich will auch :( Bei uns gibt es die noch nicht.

et von roundaboutme hat gesagt…

ich bin grün :) vor Neid, auf die warte ich auch.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Nein, noch habe ich sie nicht entdeckt...Ich bin gespannt, befürchte aber, dass wieder Parabene enthalten sind...Stimmt das?

Liebe Grüße :)

Mella hat gesagt…

Mhmm die klingen alle so lecker :))
Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Unknown hat gesagt…

Steph, bald, bald :)

Lasso, ja, die ist lecker, gewöhnungsbedüftig, abe rgut :)

Elayoe, kommt noch :)

ET, ich denke, dass mein Mülle einfach extrem fix war. Bei Catrice trödelt er allerdinsg immer rum

Ahnungslose Wissende, öm, ich denke schon, ich gucke heute Abend fix nach.

Mela, riechen auch lecker :)

Talasia hat gesagt…

war grad los um Servietten fürs Büro zu kaufen und hab sie dann auch gefunden *freuuuu*

Unknown hat gesagt…

Danke für die Duftbeschreibungen! Himbeer klingt lecker.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers