Dienstag, 27. September 2011

[AMU #206] Infinity Woman "Gipsy Girl" Rosa/Grau

Hier wieder ein älteres AMU von mir, wieder etwas mit Rosa ^^

Ich habe die "Gipsy Girl" Palette Nr. 2 genutzt. Ich bin immer noch ganz angetan von der Qualität der Lidschatten.

Das hab ich genutzt



Eyeliner war der graue von essence aus der "Denim wanted" LE

Und so ist das Ergebnis

Blitzlicht







Tageslicht:







Auch dieses AMU find eich für mich sehr alltagstauglich *g*

Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich habe beide Paletten und finde es auch erstaunlich, wie gut diese pigmentiert sind.
Habe sogar eine Neon Palette mal ergattert, die einen verstrahlt, wenn man sie anschaut :D

Talasia hat gesagt…

Hübsch =) muss meine auch bald mal nutzen ^^

Anonym hat gesagt…

Das AMU ist wirklich sehr hübsch, um nicht zu sagen, frühlingshaft geworden. So langsam bereue ich es, dass ich diese Palette nicht mitgenommen habe, aber ich glaube, dass noch eine da sein müsste, wenn ich wieder nach Hagen komme. Infinity Woman scheint allgemein noch ein Geheimtipp zu sein. :-) Sag mal, hast du die neuen Sachen von Infinity Woman genauer unter der Lupe genommen? Da gibt es jetzt so eine Claire's Verschnitt Lidschattenpalette, die ich mir auch noch mal genauer anschauen muss. Nur blöd, dass bei mir kein Woolworth in der Nähe ist...

Anonym hat gesagt…

Das AMU ist wirklich sehr hübsch, um nicht zu sagen, frühlingshaft geworden. So langsam bereue ich es, dass ich diese Palette nicht mitgenommen habe, aber ich glaube, dass noch eine da sein müsste, wenn ich wieder nach Hagen komme. Infinity Woman scheint allgemein noch ein Geheimtipp zu sein. :-) Sag mal, hast du die neuen Sachen von Infinity Woman genauer unter der Lupe genommen? Da gibt es jetzt so eine Claire's Verschnitt Lidschattenpalette, die ich mir auch noch mal genauer anschauen muss. Nur blöd, dass bei mir kein Woolworth in der Nähe ist...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers