Freitag, 26. August 2011

Tragebilder Agnes B. - b. Glossy Stick "Cranberry Glossy"

Guten Abend meine Lieben

es wurden Swatches gewünscht. Ich fange mit dem Lippenstift an.
Generell muss ich sagen, dass ich die Glossy Stifte von Agnes B. wirklich klasse finde und die Konstistenz jedesmal spitze ist.

Diese Farbe ist toll deckend und trotzdem Glossy, außerdem hat sie einen feinen leicht pinken Schimmer drin. Ich hoffe, dass man das auf den Bildern erkennen kann?

Bitte nichts zu dem schlampigen Auftrag sagen, ich habs wirklich schnell gemacht, bevor es ganz dunkel wird..











Oberer Swatch einmal aufgetragen, unterer 2-3 mal.

Und was sagt ihr zur Farbe?? Mir gefällt sie saugut ^^

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

die farbe steht dir gut und super weiße zähne hast du

Windygirl hat gesagt…

wunderhübsch! Und da eh noch diverse Glossy Sticks auf meiner Wunschliste stehen, setzt ich den einfach dazu ;)
lg Windy

Unknown hat gesagt…

Dankeschön *freu*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers