Samstag, 27. August 2011

Swatch Monobulle Kupfer-Braun-Gold

Sooo und das vorerst letzte Swatchbild aus meinem Einkauf.

Ohne große Worte:



Schöne Farbe, muss ich aber auf dem Auge sehen, um mich entgültig zu entscheiden :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Also ich finde den Ton nicht so außergewöhnlich.Gold gibt es doch immer
Danke für den Kommentar. Meine Freunde haben es in schweden fertig gebracht das ich teilweise Stundenlang am lachen war wenn sie gegobbelt haben.
Und dann noch wie Peter Maffay redeten -.- War teilweise echt peinlich

Anna hat gesagt…

ging. als ich da war, waren vielleicht 10 mädels da:) das ist ein neues quattro -08.

Erdmute hat gesagt…

Also für mich kommt eine Pille die gegen Akne und Hautunreinheiten wirkt schon in Frage. Da ja die Unreinheiten auch eigentlich eher von innen (durch die hormonelle Umstellung) kommen ABER ich möchte gerne im nächsten Jahr schwanger werden und deshalb soll sich mein Hormonhaushalt auch wieder einspielen. Aber gibt es denn eine "Pille", also Tabletten die gegen Akne wirken? Oder geht es hier wirklich um die Pille, die auch zur Verhütung gedacht ist??? Kussi, Eure Erdmute.

Erdmute hat gesagt…

Das ist absolut richtig. Denn meine Frauenärztin meinte auch, es wäre von Vorteil jetzt schwanger zu werden. Aber so eilig, hab ich es dann nun auch wieder nicht... :D

Da ich mich noch auf die Straße traue und meine Frauenärztin mir empfahl noch 2-3 Monate geduldig zu sein, werde ich das auch tun. Sollte es sich bis dahin nicht gebessert habe, werde ich wirklich mal einen Hautarzt aufsuchen. Ich glaube ich mach mir auch so einen Kopf, weil ich nie solche Probleme hatte. Aber ich hab die Pille auch schon ewig genommen. Die Hormonschleuder :p

Kiki hat gesagt…

Hattest du das Violinenstück uch auf meinem Blog gesehen?
Ich hatte das nämlich mal gepostet. Leider muss ich zugeben, dass "Bad Apple" das beste Stück von Touhou ist.
Aber ich gebe mir Mühe mehr zu suchen

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers