Donnerstag, 18. August 2011

News: Catrice geht teilweise zu DM :)

Gerade in Facebook gelesen, Catrice kommt teilweise in DM Filialen:

"Hallo zsammen,
es ist soweit :-) Wir testen CATRICE im Moment in einigen neuen dm-Filialen! Hier ist die offizielle Stellungnahme von dm dazu: „Auf Grund der Kundenresonanz, der vielen Anfragen, der Hinweise und Wünsche werden wir ab August einen Test der CATRICE-Theke in einigen ausgewählten (neuen) Filialen durchführen. Anfang nächsten Jahres werden wir dann über die nationale Einlistung entscheiden. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Grund der Testsituation nicht die einzelnen Filialen kommunizieren werden. Wir möchten unsere Kunden bitten, sich noch etwas zu gedulden.“
Sobald wir vom CATRICE-Team Euch mehr Infos/Filialen usw. nennen können, erfahrt Ihr es natürlich hier bei facebook und auf der CATRICE-Webseite.
Liebe Grüße, Euer CATRICE-Team"

Ist das nicht bombastisch??? Leider sind meine DMs alle "alt" *schnüff*

Ich finde es absolut genial!

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Da es zu Testzwecken ist, wird es wohl keine offizielle Liste der Filialen geben.

Aber ich hoffe und bete, dass Catrice gut ankommt!

Anonym hat gesagt…

Wäre echt supi, wenn die Testphase gut ankommt und somit Catrice in ein paar, wenn nicht sogar in allen, dms aufzufinden wäre.
Ich mag die Marke etwas mehr im Gegensatz zu essence (auch wenn beides von Cosnova hergestellt werden).

Liebe Grüße
Daisy

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

tolle Nachrichten:) ich denke, hier in Köln werd ich irgendwo Glück haben, mit viel Glück sogar in der Nähe :)

Jasmin hat gesagt…

Finde ich wirklich sehr toll....wurde ja auch mal Zeit oder? Habe heute einzelne Produkte von CATRICE bei Douglas gesehen.

Böhse Nisi hat gesagt…

Das hört sich doch schonmal positiv an... nur ich glaube auch das meine beiden dm's auch zu alt sein werden *schnief*
Naja abwarten was noch kommt....
LG
Nisi

Unknown hat gesagt…

juhu, ich hoffe, catrice kommt allgemein zu dm - in göttingen gibt es nämlich kein catrice .... :(

Bine hat gesagt…

Das gefällt uns Beauty-Mädels :D :D
Ich habe 2 dm-Filialen in meiner Stadt,ich hoffe,dass Catrice in eine von denen kommt,die eine ist auch noch nicht so alt :D Ich hoffe,ich hoffe,ich hoffe!! :)

Anonym hat gesagt…

Sieht gut aus. Aber meine Filialen gibt es alle schon mehr als 10 Jahre!

Unknown hat gesagt…

Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, dass wir "neue" DMs ind er Näh haben ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers