Montag, 15. August 2011

[AMU #197] MNY in Beige/Blau/Schwarz

Hallo meine Hübschen

hier kommt ein MNY AMU.



genutzt habe ich:

- 718 (Beige) im Innenwinkel
- 178A (Türkis) (Island Dreams) in der Mitte
- 742 (Schwarz/irgendwas) im Außenwinkel und Lidfalte

Lidstrich war der schwarze Gel-Eyeliner von essence aus der "Denim wanted" LE

Blitzlicht:







Tageslicht:







Noch ein paar Swatches zu den Farben:

- 718


- 178A


- 742









Also bei den neuen Farben sind ein paar wirklich tolle Sachen dazugekommen!

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Das sieht sehr sehr schick aus...
lg
nisi

Talasia hat gesagt…

hihi, hab mir auch im Urlaub mal nach langer Zeit wieder MNY Lidschatten gekauft ^^ auch den ganz rechts! Und jaaa von der Kiko LE hätte ich auch gern alle Lidschatten, aber zum Normalpreis...ich sollte mal bisschen wieder sparen ^^" hmmm! Aber vielleicht noch von den Linern was...hmmmm *grübel* muss nochmal hin wegen dem pinkem Lippi :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers