Donnerstag, 4. August 2011

[AMU #193] mit Ponyhütchen Piggies in Braun/Kupfer...

Hallo meine Lieben

ich hatte ja eine etwas größere Bestellung bei Ponyhütchen getätigt. Heute zeige ich wieder drei ihrer Pigmente in einem AMU.



Innenwinkel "Dark Gold"
Mitte "Speed"
Außenwinkel und Lidfalte "Dark Chocolate"
Lidstrich essence SunClub LE "Bondi Beach" in Braun

Diesmal bin ich nur teilweise angetan.



Oben mit Base, unten ohne, Farben von Links nach Rechts.

Dark Gold ist toll, deckt, schimmert, alles super.

Speed sah im Tütchen spektakulärer aus... Auf dem Auge eigentlich nur noch Rot mit minimalsten blauen Schimmer.. schade eigentlich.. Und ohne Base sieht man so gut wie nix von der außergewöhnlichen Farbe... Und es ist verdammt schwierig zu knipsen ^^

Dark Chocolate ist wieder toll, schönes warmes Braun mit leichtem rötlichem Schimmer, sehr toll! Lies sich auch gut ausblenden.

und so sieht das ganze aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:








Was sagt ihr?? Hui?? Pfui?? oder Nujaaaa.....

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

huiiiiii das sieht aber toll aus.... schimmer so toll....
lg
nisi

MuhSchu hat gesagt…

ist doch ein sehr hübsches AMU geworden =)
bisher traue ich mich (nicht noch mal) an pigmente - nach einem reinfall muss ich mir erst noch mut anschminken xD

Unknown hat gesagt…

Danke Nisi :)

MuhSchu, einfach trauen :) SO mache ich das ja auch :) Und wenns nix wird, einfach abschminken.. am besten Abend ein wenig üben, dann klappt das schon!

MrsDalda hat gesagt…

Finde auch, dass es ein total hübsches AMU ist! :)

Danke übrigens für den Namenstipp! Nashira gefällt mir sehr gut für meine Geisterbestie. Weisst du zufällig ob der Name auch eine Bedeutung hat?

Jewels hat gesagt…

welches bild meinst du denn? hab die beide aus dem forum runtergeladen.

MrsDalda hat gesagt…

Der Name ist wirklich hübsch und er ist es geworden! :) Danke dir! ( http://mrsdalda.blogspot.com/2011/08/3-wiegetag-weitere-zockerfreude.html )

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers