Mittwoch, 17. August 2011

[AMU #199] goldener Pfirsich mit Agnes B.

Hallo meine Lieben

heute mit einem Lidschatten, der seinesgleichen sucht (ok, Agnes B. hat so einige im Sortiment, aber das lassen wir mal außer Acht)

Wer mich kennt, weiß, dass ich prinzipell alle Lidschatten von CCB bestelle, sobald sie draußen sind. Bei dem einen Lidschatten hatte ich sogar eine Probe bekommen, aber nie genutzt, weil ich nicht sicher war, wie ich das Ganze kombinieren sollte.. Nun hab ichs einfach gemacht und ich bin verliebt..

Aber eines nach dem anderen, hier die verwendeten Sachen:



Innenwinkel: Lidschatten Gold-Reflex-Weiß
Mitte: Pfirsich-Rose aus der "Tutti Frutti" Reihe
Außenwinkel und Lidfalte: Kupferhaselnuss Galaxie

Lidstrich war der braune Geleyeliner von essence.

Ich zeig euch erst die Bilder, dann meinen Senf dazu ^^

Blitzlicht:







Tageslicht:







Aaaaalso, das Gold-Reflex-Weiß ist der Knaller.. ich hatte gedacht, es sei wie die essence "Holo" Lidschatten, eher weiß mit einem Hauch Gold, aber dem ist nicht so. Aufgetragen leuchtet es richtig, saugeil :)

Aber das Pfirsich-Rose o.O der Hammer, das hat einen so tollen goldenen Schimmer (nicht nur durchs Verblenden) das ist unglaublich. Ich dachte nur, hoffentlich seh ich nicht zu verheult damit aus, aber dem ist nicht so... Ich bin so begeistert von der Farbe, die bekommt (wenn ich Zeit habe) ne eigene Review...

Und das Braun, nuja, ist eben Braun :) Schön deckend und schimmernd, aber eben nur Braun ^^ Passt aber auf jeden Fall dazu.

Wie gefällt euch das AMU??

Liebe Grüße

Eure My

14 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Der helle Agnes B Lidschatten ist so schön ich hab auch einen changierenden aber das ist die Nuance rosê verde (:

Anonym hat gesagt…

wow, das sieht richtig, richtig toll aus!
.. deinen blog finde ich übrigends auch sehr schön ;D

http://mascaracookie.blogspot.com/

Chrissi hat gesagt…

Schöne AMU, die Farben gefallen mir richtig gut.

Die Pinuplady hat gesagt…

Huhu,
ich liebe diese Reflex- Lidschatten von Agnes b. ja auch sehr... Den Pfirsichton kann man auch gut mit nem dunklen grün absetzen, das mach ich immer gerne.
Lg

Kitten hat gesagt…

My, ich muss sagen: das AMU im Sonnenlicht ist der Hammer! Deine Augen wirken soooo schön wenn sie nicht mit Blitz sondern in der Sonne fotografiert sind, so wie bei den beiden unteren Bildern! Das muss ich jetzt mal loben!

Ich dachte ja auch, als ich die Lidschatten auf dem ersten Bild gesehen habe (du hast nämlich eine meiner augenfarbe sehr ähnliche Farbe): Hui, hoffentlich wird das nicht zu rötlich. Aber nein! Das ist richtig schön! Richtigrichtigrichtig!

SaLa hat gesagt…

das sieht echt granatenmäßig aus mit dem schimmer

Böhse Nisi hat gesagt…

Das sieht super klasse mal wieder aus. Ich liebe deine AMUs...
LG
Nisi

 Leslie hat gesagt…

Tolle Farben und Schimmer :) sieht gut aus!

Christina hat gesagt…

das sieht toll aus, die farben sind einfach klasse und der schimmer sowieso :)

Laura* hat gesagt…

Hey ;)
Hab gerade mal geschaut, das sind ja wirklich bomben viele :)
Bevor ich nach Frankfurt gezogen bin hatte ich leider nicht so die Möglichkeit mal "schnell" nach Darmstadt zu fahren an einem Samstag. jetzt ist das aber kein Problem und ich liebe Kiko einfach. Kannte es nur von meinen Berlin Besuchen, wo ich mir mal was gekauft habe oder eben aus dem Internet und haach :) Echt tolle Produkte für wenig Geld!

Das AMU gefällt mir, bis auf die Farbe im Innenwinkel. Die sieht irgendwie grün aus auf den Fotos, sonst siehts aber wunderschön aus!
Grüßle

Unknown hat gesagt…

Isa, ja den habe ich auch ^^

MascaraCookie, vielen hezlichen Dank!!

Chrissi, danke auch dir ^^

Pinuplady, oh, gute IDee, werde ich mal ausprobieren!

Kitten, hui, da werd ich ja gleich rot, danke! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es passt :)

SaLa, danke!

Nisi, du bist lieb, danke dir :)

Leslie, auch dir ein Danke!

Christina, ja, eben Agnes B. typisch :)

Laura, hö?? Grün??? hm, naja, aber eigentlich isses gold :)

M hat gesagt…

gefällt mir gut. soooo schöne farben. will auccccchhhhhh.

Windygirl hat gesagt…

Das Braun hab ich auch, und das Weiß kommt auf jeden Fall noch dazu. Pfirsich fand ich aber nicht so berauschend (also die Probe), aber liegt wohl daran, dass ich eigentlich fast nie orange auf den Augen trage. Aber das AMU ist superschön geworden!

lg Windy

Talasia hat gesagt…

sieht total hübsch aus ^-^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers