Sonntag, 10. Juli 2011

Tragebild Agnes B. - b. Glossy Stick Fleur de Paradis

Hallo meine Lieben

und schon wieder ein Lippenprodukt :)
Ich habe die Woche Post von CCB gehabt und dabei war wieder eine Lippi Probe. Die Farbe gefiel mir gut, also rauf auf die Lippen *g*



Und es ist schon wieder was aus der Farbwechsler Reihe...
Ganz ehrlich?? Da wechselt nix! Aber die Farbe an sich ist hübsch :) Eher sheer und passt gut zu meinen Lippen, aber hey, für ein paar Mal tragen reichts auf jeden Fall!

Blitzlicht:





Tageslicht:



Und die Swatches, einmal Blitzlicht:



Einmal Tageslicht:



Ich finde ihn ganz schön, kein "Must Have" aber dennoch tragbar. Konsistenz wie immer sehr angenehm und pflegend.

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Windygirl hat gesagt…

Dieses Pröbchen hab ich auch hier liegen, dass muss ich dann wohl mal probieren. Sieht gar nicht schlecht aus!

lg Windy

FaShMeTiK hat gesagt…

sieht richtig hübsch aus =)

SanJess hat gesagt…

Sieht hübsch aus =D! Ich meine einen lila Schimmer erahnen zu können ^_~.
Lg

Amy Gin hat gesagt…

das sieht echt toll aus :)

Unknown hat gesagt…

Windygirl, mach das ^^

Fashmetik, danke!

SanJess, ja, wenn mans weiß, findet man auch einen *g*

AmyGin, Danke!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers