Freitag, 1. Juli 2011

Kiko Sale ^^

Ich war diese Woche beim Kiko, da ich mitbekommen habe, dass die Kaleidoscopic ein wenig reduziert sein soll.

Ich hatte zwar zu Talasia geschrieben, dass ich dann zu dem geringen Rabatt nix mehr kaufen will, aber ich bin doch schwach geworden -.-



Der grau/braune ist leider ein wenig zerbröselt :( es war der letzte in dem Store und ich hab das erste Mal NICHT in die Verpackung geguckt *seufz*

Wer wissen will, was noch alles reduziert ist: *klick*

Was mich ärgert, dass das Mattfluid jetzt reduziert ist.. ich habs vor kurzem noch zum Original Preis gekauft -.-

Bei den Long Lasting Stick Eyeshadow war ich am überlegen, aber da ich meine so gut wie nutze, hab ichs gelassen..

Bei den Cream Waterproof Eyeliner war ich auch am grübeln... da ich aber ähnliche Farben schon besitze, hab ichs gelassen... und eigentlich nutze ich lieber Stifte, damit kann ichs einfach besser..

Die Cream Eyeshadow waren bei mir schon restlos weg o.O ich mochte die noch nie..

Außerdem hat meine Kiko Dame mir erzählt, dass die Lippenstifte zum Teil komplett rausfliegen, dafür kommen komplett neue Farben und Texturen, halbtransparente, Schimmernde, matte!!! und deckende in den aktuellen Farben....

Ich befürchte, ich muss nochmal in den Kiko......

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

den rechten hätt ich mir auch fast gekauft, der ist soo hübsch. was haste denn dafür bezahlt?? und was fürn matt fluid? ne foundation oder creme?

FaShMeTiK hat gesagt…

ah ok, danke. hatte auch irgendwas mit 7 € in erinnerunf, ABER da stand nochmal n schild vor der "kiste" in dem die lidschatten waren mit 30%, obwohl an dem anderen schild schon 20% stand und irgendwas mit 7€. aber trotzdem find ich die irgendwie zu teuer, auch wenn der rechte echt toll aussieht.. ^^ naja, mal schauen.

Talasia hat gesagt…

ahahahha ich glaub so geht es mir auch wenn ich zu Kiko fahre. Diesen Samstag ist mein Männe zum BMW Treffen (bzw das WE) und ich könnte hin...nur ob ich das tun sollte? :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers