Montag, 18. Juli 2011

Ich melde mich kurz

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich mal kurz, denn ich hab recht viel um die Ohren.

Also die Modenshow war grandios!! Ich bin nur einmal fast vom Laufsteg gepurzelt, einmal ein Outfitdetail vergessen, aber sonst hat alles geklappt ^^

Dafür hab ich mir diese WOche spontan frei genommen, da mein armer Schatz mich in letzter Zeit so wenig gesehen hat. Der Haussegen hängt ein kleines bischen schief, da ich ihn wirklich ein wenig vernachlässigt hab. Das muss ich wieder hinbiegen, da brauch ich ein wenig Zeit. Es sind noch andere Sachen vorgefallen, wie Zickereien, nicht eingehaltene Versprechen, etc. Alles in allem nur Kleinigkeiten, aber die Summe machts.. Aber nichts, was sich nicht wieder ausbügeln lässt.

Deswegen werde ich diese Woche wohl nix groß schreiben, da wir viel vor haben, im und am Haus. Morgen z.B. besteht meine ToDo Liste aus
- Auto in Werkstatt bringen (ist heute beim Ausflug nach Erfurt in Eisenach verreckt. Rußpartikelfiltrt..)
- Steffens Golf beim Lackierer abholen, da wurde was nachgebessert.
- Hasen putzen und Biotonne befüllen, ggf. auch den Hänger mit Grünschnitt beladen.
- Blumen auf dem Balkon "richten" und pflegen
- Was abholen
- Meinen Neffen abolen und bespaßen (*freu*)
Das wars erstamal *g*

Ich vergesse euch nicht und hoffe, dass ich meine vorgenommen Sachen auch wirklich alles zeigen kann *g* Manchmal empfinde ich den Blog als mein Baby, dem ich ständig was Neues zeigen möcte, aber ich hab ja noch einen VOllzeitjob, Nebenjob, meine Hüpfer, Hauspflichten, Familie, Freunde und am wichtigsten meinen Schatz ^^

Bleibt mir gewogen, ihr fehlt mir ^^

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Nele hat gesagt…

Dann Dir eine schicke Woche und dass alles rund läuft!!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers