Mittwoch, 6. Juli 2011

[Bla] Arzt Update

Hm, ich weiß nicht, ob ich euch das schon erzählt hatte, aber ich trage seit Wochen einen tollen handtellergroßen blauen Fleck an der Unterseite des Oberschenkels mit mir herum.

Er tauchte eines Tages auf und blieb. Dann wurde er blasser, ich freute mich, dann tauchte er direkt daneben auf, blieb, verblasste, dann direkt darüber...

Daraufhin bin ich dann endlich zum Arzt. Das war heute. Ich hatte echt Angst, dass mir irgendwas wichtiges im Bein geplatzt ist oder ich jetzt schon irgendwelche Adern gezogen bekommen müsste o.O

Aber mein Arzt beruhigte mich. Er untersuchte und meinte, dass ich wohl einen Muskelfaserriss hatte und damit eine nicht gerade kleine Ader mit gerissen ist. Da an der Stelle mehrere Muskeln zusammen treffen, hat man wie Täler dazwischen. Da sammelt sich das Blut und bleibt, bis es abgebaut ist... deswegen auch die Wanderung und der Druckschmerz und die kleine Verhärtung. Er meinte, das könnte auch vom Motorradfahren kommen, wegen der Haltung, einmal blöd gedreht und *zack* oder nun eben von meinem "Lauftraining"... Und dann hab ich ja nicht gerade wenig in letzter Zeit bedient..

Machen kann man nichts, nur abwarten und wenn ich Pech habe, dann sieht man das noch so an die 6 Wochen lang *schock*

Ich hab doch in 2 Wochen schon den Catwalk.... Also werde ich wohl doch Strumpfhosen tragen müssen *grmpf* ich dachte, ich komme drum herum -.-

Naja, zumindest bin ich beruhigt, dass da nix schlimmes ist.

Und ich hab den Tag gut genutzt *fg* direkt neben dem Arzt ist ein DM... dreimal dürft ihr raten ob ich drin war, und ob ich was mitgenommen habe *g*

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

wenn so ein blauer fleck so lange bleibt kann ich mir gut vorstellen das man sich so seine gedanken macht, aber du hast ja doch noch mal glück gehabt. ich drück die die daumen das der fleck schnell weg geht.
lg
nisi

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers