Donnerstag, 7. Juli 2011

[AMU #184] essence LE "50's Girls" "01 I am a marine girl"

Hallo ihr Hübschen

Ist doch Ehrensache, dass ich mir gleich mit meinen neuen Sachen ein AMU schminke, oder?? Wie findet ihr den Service ;)



Heute habe ich das erste Duo heran gezogen. Blöderweise habe ich kein "Was habe ich genutzt" Bild gemacht -.-

Also, einmal das Duo, und den passenden rauchblauen Kajal "01 You're a heartbreaker" aus der selben LE, das war im Prinzip schon ^^

Und so sieht das ganze auf den Augen aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Ich habe das Blau bewusst nicht dunkler gemacht (was definitiv geht!), ich habe es nur leicht aufgetupft und dann stark verblendet. Die Farbabgabe ist gut, jedoch ist bei dem Blau eine Base Pflicht. Leider krümelt es relativ stark, deswegen ist ein Abpudern oder ein Zewa unter dem Auge ratsam.
Das Verblenden geht auch ganz gut.

Zum Kajal kann ich nur sagen, schöne schimmernde Farbe, auf dem Handrücken "weiche" Mine, auf dem Augenlied hat es gekratzt *schulterzuck* ich werde das noch testen.. Haltbarkeit ist nuja.. Kajal eben und nicht wisch und wasserfest, aber durchaus akzeptabel.

Wie findet ihr es??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

rikki hat gesagt…

es ist dir gut gelungen! nur finde ich den lidstrick etwas zu dick und ich hätte den eher mit schwarz gemacht (gefällt mir perönlich besser)

liebe Grüsse
rikki

FaShMeTiK hat gesagt…

das AMU find ich schön, aber ich find das AMU nicht besonders genug.. verstehste was ich meine? ich hab die farben wahrscheinlich schon zig male zuhause, von anderen firmen ^^

aber danke für die tollen bilder =)

Cora hat gesagt…

Hübsches AMU! <3 Ich muss demnächste auch mal Rossmann gucken, ob die LE bei uns schon da ist.

Unknown hat gesagt…

rikki, ich kriegs leider selten dünner hin ^^

Fashmetik, jep, ich weiß, was du meinst :) wobei ich gestern von meinen Laufstegkollegen gelobt worden bin, dass das gut aussähe ^^ Gern geschehen :)

Cora, dann drück ich dir die Daumen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers