Dienstag, 14. Juni 2011

Unscharfes Bild einer Tischdeko bei uns :)

Hallo meine Lieben

ich habe von einer Hochzeit (es waren am Samstag übrigends 3 Hochzeiten gleichzeitig) Bilder von der Tischdeko gemacht, leider ist es unscharf geworden :( Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen ^^



Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Lila/Weiß gefällt mir ganz gut. Was ich nicht mag, sind diese runden Tische. Da bilden sich viel zu schnell Grüppchen. Find es schöner wenn alle an einer großen Tafel sitzen.

Anonym hat gesagt…

ui find ich schick *gleich mal merk *gg

Unknown hat gesagt…

COra, das stimmt leider, aber zum Essen ist es ganz ok. Bei uns schieben die sich meiste nach dem Hauptgang die STühle komplett anders um, da passt das dannw ieder.. Und wir Bedienungen haben es einfacher ^^

Choci, gerne doch, ich werde versuchen, hin udn wieder ma was zu posten

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers