Montag, 13. Juni 2011

Meine "Ausbeute" vom Wochenende ^^

Hallo meine Lieben.

Ich sitze auf der Couch und frage mich, was das pochende, schmerzende Zeug am Ende meiner Beine ist... Ich glaube, das waren mal Füße ^^

Aber das Wochenende hat sich geldtechnisch hammermäßig rentiert, da mein Mann und ich beide fast genau gleichlang gearbeitet haben. Allerdings bin ich ganz schön im Eimer -.-
naja, mein Mann hat das Auto fast fertig zusammen gebastelt und morgen gehts nochmal zum Lackierer, 2-3 kleinere Macken ausbessern lassen und dann sind wir eigentlich mit fast allem fertig. Mal gucken, wie wir dann das Geld auf den Kopf hauen, was wir verdient haben ^^

Aber am Sonntag hatte ich einen 18. Geburtstag einer türkischen Tochter. Die Eltern hatten nur die Familie 1. Grades eingeladen.... nur 50 Personen ^^
Dann hatten sie Raki und Jack Daniels selbst mitgebracht, ich sollte nur stilles Wasser und Cola im Krug auf den Tisch stellen und Eiswürfel in Schalen packen.
Ich hatte den ganzen Abend fast nix zu tun :) Hab mich ehrlich gesagt gelangweilt.
Die Musik war... gewöhnungsbedürftig :) Aber die Leute waren super nett und die Tochter hübsch :)
Abends, als dann alles vorbei war, hab ich sogar noch was behalten dürfen ^^



Sie hatten auch ne Flasche Vodka dabei, die keiner trinken wollte, die wurde mir geschenkt :) Und beim Jack Daniels waren das diese Packs, bei denen auch eine Grill Sauce dabei war. 2 durfte ich behalten ^^ Bin mal gespannt, wie die schmecken.

von der Hochzeit mit Trauung im Freien vom Samstag bekam ich einen kleinen Sekt geschenkt ^^

Alles in allem waren es tolle Gesellschaften.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dann hat es sich ja doppelt gelohnt :)

Cora hat gesagt…

Na da hat es sich doch gelohnt ;) ... Erzähl dann mal wie dir die Sauce geschmeckt hat.

Cosmeticwife hat gesagt…

War sicher ein äußerst anstrengendes Wochenende, aber der Blick in den Geldbeutel entschädigt dann etwas :-)

Unknown hat gesagt…

Ja, das Geld ist schon komplett verkonsumiert worden *g* Aber das zeige ich euhc noch...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers