Montag, 27. Juni 2011

Mein Blog-Gewinn von Redcat06

Hallo meine Lieben

in meinem Urlaub kam mein Gewinn von Redcat an. Es war total sicher verpackt :) Sorry, dass ich mich jetzt erst bedanke, aber wie das so ist im Urlaub, man hat soviel vor *g*
Deswegen: DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für die tollen Sachen ^^



Und das war drin:
* Primark Sonnenbrille und zwei Ketten
* Highlight Powder aus der Romantiv LE von Rival de Loop (juhu, Glük siegt über Geiz)
* p2 Lidschattenpalette Nr.50 evening star (Ha! Was ein Glück, dass ich sie damals nicht merh ergattern konnte!)
* Hello Kitty Nagelack von H&M Darling Pink (hm.. der sieht dem Blossoms Lack sehr ähnlich, mus sich noch checken)
* Essence Lipgloss aus der Fairytale Le Nr.01 Fairy Berry (Backup *freu*)
* Essence You rock LE Lipstain Nr.02 Your Pink is on fire (und noch ein Backup, megafreu)
* Luxus Gesichtsmaske (auf die war ich schon immer neugierig!!)
* ein kleiner handgeschriebener Zettel auf Hello Kitty Papier MIT Miffy drauf ^^

Und ich habe endlich eine Dauer-Brille fürs Autofahren gefunden :) Ich lasse meine Brillen nämlich ständig irgendwo liegen und zum Autofahren brauch ichs etwas dunkler *g*



Dann die beiden Ketten. Ich finde sie süß, ehrlich!!! Aber die Qualität ist.. nunja.. Modeschmuck eben.. Jetzt kann ich beruhigt jeden Hype um irgendwelche Primark Ketten ablächeln und brauch mich nicht zu ärgern, dass der Primark nicht um die Ecke ist...



Sieht aus wie Metall, ist aber Plastik -.- Aber die rot/weiß gestreifte Perle darin finde ich totschick ^^ Aber oben der Haken an der Kette ist übelst..



Das ist Metall. Der Pudel ist knuffig ^^

Jetzt brauch ich nur noch ein würdiges Outfit dazu *g*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Freut mich das dir alles gefällt.
Ja das mit der Qualität bei den Ketten ist so nee Sachen, manchen sind wirklich gut und andere einfach nur schrecklich, habe schon zwei Ketten umgetauscht weil die Kette einfach gebrochen ist.

Chrissi hat gesagt…

Ps.Ja ich verpacke immer sehr gerne Sachen:)

Unknown hat gesagt…

Das ist echt traurig, dass die Quali nicht so gut ist, aber die Sachen gefallen wirklich :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers