Freitag, 10. Juni 2011

[Gewinnspiele] Mitte Juni 2011

So, der Post wird ein wenig länger, da ich heute nach und nach Gewinnspiele einstelle, an denen ich gerne teilnehmen würde...
Damit das aber einfacher wird, brauch ich ja schon den Link dazu ;)

Wenn es euch interessiert, schaut einfach später im Tag nochmals rein.

Bei EBMBibi gibts gleich 4!!!! Sets zu gewinnen, und es sind richtig tolle Sachen dabei. Anlass sind 200+ Leser.



Ich bewerbe ich um Set 1, das hat fast noch keiner *g* 4 wäre zwar eher mein Beuteschema, aber damas hab ich beid er LE Nein gesagt, warumjetzt auf einmal?? nönö.. und im Set 1 ist ein "Karten" Spiegel dabei. der kommt dann in meinen Geldbeutel..

Hier gehts zum Gewinnspiel *klick*

-----------------------------

Bei meiner geliebten Talasia gibt es den Bloggeburtstag zu feiern.
Wahnsinn, 1 Jahr und dann schon soooo viele Leser, hammer, aber das hat sie sich auch verdient!! Die Bilder sind toll, die Produktvorstellungen sind toll, die Swatches sind toll, sie ist toll ;)
Und natürlich sind die Gewinne toll ^^



Man darf sich nämlich aus alles Sachen 6 Stück aussuchen, ist das nicht der Wahnsinn??

schaut mal bei ihr vorbei und abboniert ihren Blog, das hat sie wirklich verdient!
Hier gehts zum Blog *klick*

--------------------------------

Bei Swobbeline gibt eine 15er Refill Palette von MAC zu gewinnen o.O da ich 5 Refills habe, und die in einer dunklen Box ihr dasein fristen, brauche ich diese Palette *g* und evtl. kann ich mich dann noch animieren, mal Lidschatten zu pressen *g*



Außerdem wird ihr Blog im Juli ein halbes Jahr alt ^^ schaut mal bei ihr vorbei!!
Hier gehts zum Blog *klick*

-----------------------------

Bei "Can you smell the colour" gibts 300 Leser zu feiern. Da sie gerade aus England zurückkommt, gibt es 2! Sets zu gewinnen.



Ich kann mich null entscheiden ^^

Schaut mal bei ihr rein! *klick*

2 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Danke für's mitmachen. Draück Dir beide Daumen.

Talasia hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen Süße ^-^ drücke dir die Däumchen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers