Freitag, 17. Juni 2011

[Gewinnspiele] Juni 2011 Teil 2

Hallo meine Lieben

manmanman, im Moment bin ich viel unterwegs, wie waren in Straßburg, Stuttgart (da machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung) und Zweibrücken, nächste Woche ist Münschen mit meiner Sis und meinem Mann dran, jipii... Ich muss doch mein sauer verdientes Geld wieder loswerden *g* Und das klappt hervorragend, mein Schrank und vorallem Schuhschrank wurde gefüllt :) Aber dazu ein andermal mehr.

Nun hab ich doch glatt ein paar Gewinnspiele gefunden, bei denen ich gerne teilnehmen möchte :)

Bei Beauty Addicted gibt es das hier: *klick*



Ein schönes, bunt gemischtes Paket ^^

----------------------------------------------

bei les belles affaires gibt es Glosse von Rouge Bunny Rouge zu gewinnen ^^ *klick*



ich liebe Rosenholztöne auf meinen Lippen und da ich noch nichts von RBR besitze, bin ich mehr als neugierig.

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers