Donnerstag, 30. Juni 2011

[Gewinnspiele] Ende Juni 2011

Soooo, ich hab da noch ein paar entdeckt...

bei Dawns World gibts das hier zu gewinnen:



Zu Feiern gibts 400 Leser o.O da will ich auch mal hin :) Gratulation dazu!
Hier gehts zum Gewinnspiel

------------------------------------

Bei Violett-Seconds gibts drei verschiedene Sets zu gewinnen!



Zu feiern sind hier 2000 Leser, Applaus! Aber die hat sie sich auch verdient!
Hier gehts zum Gewinnspiel

--------------------------------------

Bei Sofias Beautyblog gibts 200 Leser zu feiern, Glückwunsch!!

und das wird verlost:


Und hier gehts zum Gewinnspiel

--------------------------------------

Bei Mei aka "Wer Schmetterlinge lachen hört..." verlost zum Bloggeburtstag was ganz tolles:


Ist das nicht genial???
zu ihrem Blog geht es hier

--------------------------------------

Bei Feelin Beauty gibt auch was tolles zu gewinnen:



Dazu muss man schreiben, warum man unbedingt gewinnen will..
Nuja, der selbe Grund wie bei allen, Geiz ^^
nein, im Ernst, ich weiß es nicht, ich hoffe, dass Ehrlichkeit am längsten währt..
Aber noch ein Grund wäre sicherlich, dass ich euch noch andere tolle AMUs zeigen kann.. zählt das?? okok, ich weiß, was ihr denkt, die Olle hat doch schon so viele Lidschatten... Jaaaaaa, das mag sein.. aber von MAC noch nicht :) Und vielleicht ünsch ich mir ja genau DEN Lidschatten, den ich schon immer suchte, es nur nicht wusste *g*

Hier gehts zum Gewinnspiel

-------------------------------------------

Bei ... noch ein Make-Up Blog gibts 2 Sets zu gewinnen:


Anlass sind 500 Leser!!!
Man kann auch ohne Blog teilnehmen.

hier gehts zum Gewinnspiel

Jap, das wars, ich drücke mir selbst die Daumen ;)

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers